Übergabe der Azubi-Mobile

Wir investieren in eine nachhaltige Zukunft - auch bei unserem Nachwuchs:

Letzte Woche war eine besondere Woche für unser Unternehmen - und vor allem für unsere Auszubildenden: Wir konnten unsere ersten zwei Urlbauer Azubi-Mobile an zwei Auszubildende übergeben!

Unser Geschäftsführer Alexander Urlbauer übergab zwei vollelektrische VW E-UPs an unsere beiden Auszubildenden zur Kauffrau für Büromanagement Sophia Briechle (1. Lehrjahr) und Angelina Bayrhof (2. Lehrjahr). Beide dürfen "ihr" Azubi-Mobil nun für sechs Monate fahren - natürlich auch privat!

Mit dem Azubi-Mobil möchten wir ihre hervorragende Leistung im Betrieb honorieren. Durch ihren täglichen Einsatz wird unser Arbeitsalltag stark entlastet. Wir bedanken uns für Euren Einsatz und sind sehr stolz auf unsere Azubis!

Aber: Nicht nur die Leistung im Betrieb wird bei uns honoriert - es gibt auch die Möglichkeit auf einen Bonus für die schulischen Leistungen:

Erreichen unsere Auszubildenden im Jahreszeugnis einen Notendurchschnitt von 1-2, erhalten sie ab dem folgenden Lehrjahr für das komplette Lehrjahr eine Leistungsprämie von 200 € brutto im Monat.

Bei einem Notendurchschnitt von 2,01 bis 2,5 liegt der Bonus bei 100 € brutto im Monat.

Außerdem erhalten unsere Auszubildenden Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, Lernunterstützung und regelmäßige Azubitreffs.

Weitere Informationen und was wir unseren Auszubildenden noch bieten, findet Ihr in unserer Azubi-Broschüre unter https://www.urlbauer-bad-heizung.de/.../Ausbildung-und...

Unsere Ausbildungsberufe sind vielseitig:

➡ Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

➡ Anlagenmechaniker HLS (m/w/d)

➡ technischer Systemplaner (m/w/d)

➡ Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)

➡ duales Studium im Energie- und Ingenieurswesen (m/w/d)

Ihr seid Euch nicht sicher, welcher Beruf am besten zu Euch passt? Wir bieten Euch natürlich auch gerne ein Orientierungspraktikum an. Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Mail.

Unsere Ansprechpartnerin:

Magdalena Gailer

magdalena.gailer@urlbauer.info

08302 225

Wir freuen uns auf Dich!