Gegendarstellung unseres Handwerksberufs

Im Frühjahr 2019 wurde in der (Boulevard-) Presse ein negatives Bild von unserem Berufstand abgezeichnet. Ein Handwerkskollege aus Luxemburg hat daraufhin Initiative ergriffen und eine Gegendarstellung veröffentlicht. Dies hat auch uns ermutigt, diesen schönen Beruf ins positive Licht zu rücken und unterstützen die Firma Barthel aus Luxemburg gern.

Unser Handwerk ist attraktiver denn je!

Das Berufsbild des klassichen "Klempners" hat sich sehr gewandelt. In unserer Branche Sanitär, Heizung und Lüftung setzen wir anspruchsvolle Technologien für Kunden in modernste, kreative und zukunftsträchtige Lösungen in allen Fragen der Haustechnik um. Die Branche hat Zukunft, der Bedarf an innovativen Lösungen bei umweltfreundlicher und energiesparender Haustechnik wächst stark!

Wir qualifizieren uns ständig weiter und bilden junge Leute in unterschiedlichen Berufsbildern aus. Bei uns stimmen Motivation, Bezahlung und Betriebsklima. Und wir tun alles, dass davon auch unsere Kunden profitieren - von unserer Freundlichkeit, unserer Kompetenz und unserer Zuverlässigkeit.

Ihre Firma Urlbauer