Führend in der Ausbildung

Wir freuen uns riesig!

Das Marktforschungsunternehmen SWI Finance hat im Auftrag des Handelsblatts in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal in einer Studie ermittelt, welche Unternehmen in Deutschland führend in der Ausbildung sind.

Insgesamt haben sich mehr als 2.800 Unternehmen beteiligt, 250 davon sind ausgezeichnet worden.

Die Urlbauer Gruppe wurde im Rahmen dieses Rankings zu den besten Ausbildern gekürt!

In der Printausgabe vom 17.11. berichtet das Handelsblatt unter dem Titel "Einstieg mit Anspruch" und online unter dem Titel "Die besten Ausbilder locken mit Mitsprache und Party" ausführlich über die Ergebnisse.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und freuen uns darauf, auch in Zukunft weiterhin vielen jungen Menschen den Einstieg ins Berufsleben zu ermöglichen.